momentan ruht die Schülerfirma leider

Die Schülerfirma "Clothes&Designs.s-GmbH"

stellt sich vor

Wir, die Schülerfirma Clothes&Designs.s-GmbH, haben uns am 17.10.2012 gegründet und sind damit die erste Schülerfirma an der „Martin Luther“ Sekundarschule in Mansfeld. Unser Team besteht aus 10 Personen. Darunter die Geschäftsführer Anne Hablasch und Katja Salemski. Sowie Lucas Worch und Benny Elle, welche für die Buchhaltung und Finanzen zuständig sind. Außerdem sind für Werbung und Marketing Fabian Franke und Benjamin Gülzow verantwortlich. Ergänzt wird das Team unter anderem durch unsere kreativen Köpfe Sabrina Lea Ruff, Dominik Graf und Vivien Graf, welchen im Bereich  Gestaltung und Design tätig sind. Verkauft wird unsere Ware von Anne Hablasch, Katja Salemski und Stefanie Dietrich.

Alle beteiligten Schüler gehen zurzeit in die 8. Klasse.

Am 29.04.14 fand unser Kuchentombola statt. jeder Schüler, der ein Stück Kuchen kaufte, durft ein Los ziehen.